Fahrzeuge

Filters

Treffer zurücksetzen

Marke

Marke

Modell

Modell

Fahrzeugklasse

Fahrzeugklasse
Kilometer

Getriebe

Getriebe

Kraftstoffart

Kraftstoffart
horsepower_number

Farbe

Farbe
ez
zurücksetzen
mehr Filter
Vergleich
6 Treffer
Sortiere nach:
Neuste zuerst
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid H&R Edition 4x4 LEDER LED ACC
23
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid H&R Edition 4x4 LEDER LED ACC
44.990,- €
MwSt. ausweisbar
A+
Gebrauchtwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
160 kW (218 PS)
06/2022
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid H+R edition 4x4 ACC LED LEDER
24
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid H+R edition 4x4 ACC LED LEDER
44.990,- €
MwSt. ausweisbar
A+
Gebrauchtwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
160 kW (218 PS)
06/2022
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid AHK PDC SHZ KAMERA LED ACC
24
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid AHK PDC SHZ KAMERA LED ACC
37.880,- €
MwSt. ausweisbar
A+
Vorführwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
131 kW (178 PS)
09/2021
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid PDC SHZ LEDER KAMERA LED ACC
21
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid PDC SHZ LEDER KAMERA LED ACC
38.990,- €
MwSt. ausweisbar
A+
Gebrauchtwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
131 kW (178 PS)
07/2021
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid KLIMA PDC SHZ LEDER KAMERA LED
22
TOYOTA RAV 4 2.5 Hybrid KLIMA PDC SHZ LEDER KAMERA LED
38.690,- €
MwSt. ausweisbar
A+
Gebrauchtwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
131 kW (178 PS)
07/2021
TOYOTA RAV4 2.5 Hybrid 4x2 Club PDC SHZ KAMERA LED ACC
24
TOYOTA RAV4 2.5 Hybrid 4x2 Club PDC SHZ KAMERA LED ACC
29.880,- €
MwSt. nicht ausweisbar
A+
Gebrauchtwagen
Hybrid
Automatikgetriebe
160 kW (218 PS)
03/2019

Hier finden sie uns

HARDERS & REIMERS GMBH
Lise-Meitner-str. 20
25524 Itzehoe

Kontakt

Tel: 04821- 40 80 40

Fax: 04821 – 77 97 36

contact@hardersundreimers.de

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo – Fr: 08.00 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr

Kundendienst
Mo – Fr: 08.00 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr

Werkstatt/Service
Mo – Fr: 08.00 – 18.00 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr

Copyright ©

*Informationen zu den Verbrauchsangaben
Zu Ihrer Information bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren. Alle angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nr. 5, 6, 6 a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere aktuelle Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen erhalten Sie bei Ihrem Händler. Ermittlung des Verbrauchs auf Grundlage der Serienausstattung. Sonderausstattungen können Verbrauch und Fahrleistungen beeinflussen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.